| Unsere Webseite nutzt das Google Conversion-Tracking.  Sind Sie über eine von Google geschaltete Anzeige auf unsere Webseite gelangt,  wird von Google Adwords ein Cookie auf Ihrem Rechner gesetzt. Das Cookie für  Conversion-Tracking wird gesetzt, wenn ein Nutzer auf eine von Google  geschaltete Anzeige klickt. Diese Cookies verlieren nach 30 Tagen ihre  Gültigkeit und dienen nicht der persönlichen Identifizierung. Besucht der  Nutzer bestimmte Seiten unserer Website und das Cookie ist noch nicht  abgelaufen, können wir und Google erkennen, dass der Nutzer auf die Anzeige  geklickt hat und zu dieser Seite weitergeleitet wurde. Jeder Google  AdWords-Kunde erhält ein anderes Cookie. Cookies können somit nicht über die  Websites von AdWords-Kunden nachverfolgt werden. Die mithilfe des  Conversion-Cookies eingeholten Informationen dienen dazu,  Conversion-Statistiken für AdWords-Kunden zu erstellen, die sich für  Conversion-Tracking entschieden haben. Die Kunden erfahren die Gesamtanzahl der  Nutzer, die auf ihre Anzeige geklickt haben und zu einer mit einem  Conversion-Tracking-Tag versehenen Seite weitergeleitet wurden. Sie erhalten  jedoch keine Informationen, mit denen sich Nutzer persönlich identifizieren  lassen.Google AdWords
Möchten Sie nicht am Tracking teilnehmen, können Sie  das hierfür erforderliche Setzen eines Cookies ablehnen – etwa per  Browser-Einstellung, die das automatische Setzen von Cookies generell  deaktiviert oder Ihren Browser so einstellen, dass Cookies von der Domain  „googleleadservices.com“ blockiert werden. Bitte beachten Sie, dass Sie die Opt-out-Cookies nicht  löschen dürfen, solange Sie keine Aufzeichnung von Messdaten wünschen. Haben  Sie alle Ihre Cookies im Browser gelöscht, müssen Sie das jeweilige Opt-out  Cookie erneut setzen. |